Es bereitet uns sehr große Freude, dass wir zum erlesenen Kreis der TOP Personaldienstleister 2020 in Deutschland gehören. Wir sind stolz, diesen Erfolg der Unternehmensfamilie beanspruchen zu dürfen. Dieser Triumph bestätigt unsere 29-jährige Erfahrung und das hohe Qualitätsniveau unserer derzeit 13 Personaldienstleistungs Standorte.

Das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin FOCUS Business durchgeführt hat, wurde im Nachhinein der aktuellen Ausgabe publiziert. Das Statistikportal befragte Personalmanager aus Unternehmen, Personaldienstleister und Bewerber. Hierbei wurden folgende Themen wie Qualifikationen und Auswahl der Kandidatenprofile, Servicequalität, Preis-Leistungs-Verhältnis und die Vermittlungsgeschwindigkeit bewertet.

Dies bestätigt uns das Vertrauen unserer bestehenden Kunden und zeigt wie wir uns seit Jahren mit großem Fortschritt im Markt weiterentwickeln.

Top Personaldienstleister 2020