Es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr bereits das 2. Jahr in Folge als Top Personaldienstleister von der Focus Business ausgezeichnet wurden.

Das letzte Geschäftsjahr 2020 war geprägt von der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Wirtschaftskrise. Viele Zeitarbeitsunternehmen haben einen starken Umsatzrückgang von teilweise -44,4% zu verzeichnen. Wir können jedoch mit Freude sagen, dass wir das vergangene Jahr gut überstanden haben und unsere Gruppe durch die Expansionen sogar um einige Betriebe reicher geworden ist.

Wir sind stolz, diesen Erfolg innerhalb unserer 30-jährigen Erfahrung verzeichnen zu dürfen. Dies zeigt uns, dass wir mit unserer Entwicklung und unserem Qualitätsniveau auf dem richtigen Weg sind.

Für die Auswertung wurden Personalverantwortliche in Unternehmen sowie Bewerber befragt. Hierbei wurden Themen wie Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kommunikation bewertet.

Top Personaldienstleister 2021